• Jobs Job bei Hohner Musikinstrumente GmbH

Controller (m/w)

Hohner Musikinstrumente GmbH

Trossingen

Trossingen

Controller (m/w) Hohner Musikinstrumente GmbH Trossingen Eigenverantwortliche Berichtserstattung im Rahmen des monatlichen Berichtswesens und Übernahme von Aufgaben im Rahmen von Jahresabschlüssen. Eigenverantwortliche Erfüllung von Aufgaben bei der Budgeterstellung und der rollierenden Planung.

Werde Teil Des -sounds Seit über 160 Jahren Hat Unzähligen Menschen Auf Der Ganzen Welt Die Tür Zur Welt Der Musik Geöffnet Unsere Stimmzungeninstrumente Haben Musikgeschichte Geschrieben Und Die Entwicklung Von Blues Folk Und Jazz Entscheidend Geprägt Wir Leben Musik Und Wollen Uns Immer Weiter Verbessern Und Entwickeln Ob Pop Oder Americana Klassische Musik Oder Rock Wir Liefern Instrumente Der Höchsten Qualitätsstufe Und Service Von Musikern Für Musiker Klingt Wie Etwas Von Dem Sie Gerne Ein Teil Wären Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Werde Teil Von Und Enjoy Music Controller (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschafts-hochschulstudium (uni/fh) Erste Berufserfahrung In Einem Internationalen Unternehmen Erwünscht Bilrug Kenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Konzeptionelles Denken Und Aktives Handeln Affinität Zu Zahlen Ergebnisorientierter Und Zugleich Präziser Arbeitsstil Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (va Excel) Idealerweise Mit Programmierkenntnissen In Vba Sap Co/fi Kenntnisse Von Vorteil Sehr Gutes Englisch Aufgeschlossenes Positives Wesen Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Berichtserstattung Im Rahmen Des Monatlichen Berichtswesens Und übernahme Von Aufgaben Im Rahmen Von Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Erfüllung Von Aufgaben Bei Der Budgeterstellung Und Der Rollierenden Planung Unterstützung Der Gruppen-unternehmen Bei Projekten Analysen Und Dem Reporting Betreuung Einer In Nrw Ansässigen Produktionsgesellschaft (mit Besuchen Vor Ort) Produktions- Und Vertriebscontrolling Mit Abweichungsanalysen Und Korrekturvorschlägen Weiterentwicklung Des Bestehenden Berichtswesens Projekte Und Sonderaufgaben (einführung Von Sap Co/fi) Berichtswesen Controlling Reporting Kalkulation BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Kostenanalyse Monatsabschluss Jahresabschluss Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Finanzmanagement Rechnungswesen Produktcontroller Vertriebscontroller Berichtswesen Controlling Reporting Kalkulation BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Kostenanalyse Monatsabschluss Jahresabschluss Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Finanzmanagement Rechnungswesen Produktcontroller Vertriebscontroller Controller (m/w) Eigenverantwortliche Berichtserstattung Im Rahmen Des Monatlichen Berichtswesens Und Übernahme Von Aufgaben Im Rahmen Von Jahresabschlüssen Eigenverantwortliche Erfüllung Von Aufgaben Bei Der Budgeterstellung Und Der Rollierenden Planung Trossingen Berichtswesen Controlling Reporting Kalkulation BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Kostenanalyse Monatsabschluss Jahresabschluss Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Finanzmanagement Rechnungswesen Produktcontroller Vertriebscontroller

IT-Administrator (m/w)

Controller (m/w)

Personalfachkaufmann/frau

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Teamleitung HR-Services (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)